Hardware > timeboy >
timeboy IV

Der timeboy IV ist ein formschönes, äußerst preiswertes und robustes Terminal für mobile Personal- und Betriebsdatenerfassung, das sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich (Schutzart IP 65) einsetzbar ist. 

Das Terminal verfügt über ein verfügt über ein Farb-TFT Display mit 1,9“ und einer Auflösung von 220x176 Pixel. Es besitzt 25 Funktionstasten, mit denen alle Standardfunktionen der PZE und BDE abgedeckt werden. Da der timeboy über einen freien Datenspeicher von etwa 1 MB verfügt, ist ausreichend Speicherplatz für mehrere tausend Buchungen.

Die Mitarbeiter "stempeln" für die PZE Kommen, Gehen oder Unterbrechung (wobei das tempIT Setup unterschiedliche Unterbrechungs-/Pausenarten kennt, welche aus einer Liste ausgewählt werden können). 

Für die Betriebsdatenerfassung belegt das tempIT-Setup die Tasten mit den Funktionen Rüsten, Beginn, Unterbrechung, Mannlos und Fertig. Die Erfassung der Stückzahlen erfolgt über die numerische Tastatur, die Erfassung der Auftrags- und Arbeitsschrittnummern erfolgt in der Regel den integrierten Laser-Barcodescanner Symbol (SE 955), kann aber auch über die Tastatur erfolgen.


Der timeboy III untersützt neben einem optionalen integriertem Funkmodul folgende Übertragungsmöglichkeiten über die Docking-Station: 

  • RS-232 seriell
  • RS-485
  • TCP/IP (Standard-LAN RJ45)
  • GSM extern
  • externes Modem
  • exteres Wireless-LAN
  • GSM/GPRS intern (direkt ohne Dockingstation)
Das Zeiterfassungsterminal kann optional mir einem Transponderleser für die RFID - Transponder-Typen Hitag1, Hitag2, HitagS und Unique ausgerüstet werden, wir verwenden als Standard Hitag1-Transponder.

Im Bereich der mobilen Zeiterfassung ist das Gerät bestens geeignet um Daten z.B. in folgenden Bereichen zu erfassen: Auf Baustellen, im Pflegebereich, im Handwerk, in der Logistik, in der Produktion, etc... 

Als Zubehör gibt es verschiedene Arten von Dockingstationen (Einzel- und kombinierbare Mehrfach-Dockingstationen), zusätzlich Akkusätze, Gürteltaschen mit Fangleinen, sowie verschiedenes Zubehör für den Einsatz im Fahrzeug.

Optional können in Kombination mit dem Fahrzeugdatenlogger und dem GPS-Empfänger, Fahrzeugdaten erfasst werden. So erhalten Sie Informationen darüber wer das Fahrzeug gefahren hat, welche Stops eingelegt wurden, welche Strecke gefahren wurde, wann welche Baustelle angefahren wurde, bzw. wann welche Baustelle erreicht wurde, etc... 

Das Gerät  unterstützt Umgebungstemperaturen von -20° bis +60° C und wiegt etwa 140 Gramm.

Ein detailliertes Datenblatt finden Sie unter Downloads
Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de