Aktuelles >
 

Neuerungen der Version 2.0.9.1

In Version 2.0.9.1 sind folgende Neuerungen in der tempIT Personalzeiterfassung verfügbar:

In den Anwendungen tempIT Personalzeit und tempIT Betriebsdaten gibt es für die Anwender, die die moderne Oberfläche mit Menübändern bevorzugen, zusätzliche neue Farbschemata. Diese sind der Darstellung in Office 2010 nachempfunden und in den Grundfarben Blau, Schwarz und Silber verfügbar.

In der Anwendung Personalzeit wurde unter Auswertungen/Arbeitszeitstatistiken eine neue Auswertung „Veranstaltungen“ eingeführt, die für den ausgewählten Zeitraum nach verschiedenen Sortierkriterien die Teilnahmen an Veranstaltungen auflistet. Passend dazu wurde unter Bewegungsdaten/Ausnahmen eine neue Art Ausnahme eingeführt, die „Teilnahme an Veranstaltung“.

Unter Konfiguration/Textexport-Formate können (analog zu Textimport-Formaten) kundenspezifische Einstellungen vorgenommen werden, in welchem Format Zeitdaten-Exporte mit der Funktion Werkzeuge/Bewegungsdaten exportieren geschrieben werden. Damit ist es nun möglich PZE- und BDE-Bewegungsdaten zu exportieren und dabei den Aufbau der Exportdatei selbst zu gestalten.


zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de