Aktuelles >
 

Gelungene Premiere – Business Convention 2010

Am 28.08.2010 fand in Landau/Pfalz die erste „SoftENGINE Business Convention“ statt.
Auf dem Fachkongress mit angeschlossener Ausstellung drehte sich alles um die ERP-Systeme BüroWARE und WEBWARE. Rund 50 Aussteller (darunter auch die tempIT GmbH) präsentierten hierzu ihre Zusatzmodule, Branchen- und Integrationslösungen. Am Ende freuten sich alle: die SoftENGINE GmbH über das rege Interesse, wie als Aussteller über das hochkarätige Publikum und die Besucher über die enorme Bandbreite des Kongresses.

Im Mittelpunkt stand das umfangreiche Vortragsprogramm. Gemeinsam mit Entwicklungs- und Technologiepartnern präsentierte das Hauensteiner Softwarehaus die neuesten Trends und Technologien rund um die Unternehmenslösungen BüroWARE und WEBWARE, welche optimal mit unseren tempIT-Produkten Personalzeiterfassung (PZE) und Betriebsdatenerfassung (BDE) zusammenarbeiten.

„Uns lag viel daran, das volle Leistungsspektrum unserer Technologieplattform zu präsentieren. Das ist uns dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Partner gelungen“, zieht Corinna Müller, Pressesprecherin der SoftENGINE GmbH, ein positives Resümee. Blieb zwischen den Vorträgen noch Zeit, lud die begleitende Kongressausstellung zum Flanieren ein. Hier reichte das Spektrum von speziellen Branchenlösungen, über Webshop- und E-Commerce-Systemen, Business Intelligence sowie Zusatzlösungen wie tempIT PZE und BDE.

Der Weg zur SoftENGINE Business Convention 2010 lohnte sich nicht nur für die Besucher. Die Atmosphäre ist angenehmer als auf einer Großmesse und das Publikum zeigte sich sehr interessiert. Bei Premieren sind unsere Erwartungen normalerweise nicht allzu groß. Doch die Business Convention überzeugt mit einer hohen Qualität auf der Aussteller- und Besucherseite. Deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, notieren Sie doch einfach schon mal den letzten August-Samstag 2011 in Ihrem Kalender.
 



zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de