Aktuelles >
 

CeBIT 2010 / tempIT von Null auf zwei !

Die ZWEI stand symbolisch dieses Jahr groß auf unserem Messeauftritt der CeBIT 2010 in Hannover.

ZWEI Messestände - in der SoftENGINE Business Area 2010 in Halle 5 und auf dem Stand der Firma datafox in Halle 6.

ZWEI auch in der Versionsnummer - Viel Interesse und Zuspruch erhielten wir von unseren Besuchern, welche die neue Version live erleben konnten.



Zahlreiche neue Features und die neue Benutzeroberfläche begeisterten die interessierten Fachbesuchern, z. B. "man sieht schon auf den ersten Blick, daß die tempIT Produkte mit Windows 7 harmonieren".

Wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen, noch einen Tag vor der Messe noch die grafische Urlaubsübersicht in der Abwesenheitsverwaltung zu integrieren, eines der vielen neuen Highlights der PZE Version 2.

Ein besonderer Dank gilt unserem Messeteam sowie der Gastfreundschaft der Firmen SoftENGINE und datafox, es hat uns wieder mal riesigen Spaß gemacht.

zurück zur Übersicht

Kostenlose Infobroschüre anfordern
Sie wünschen eine kostenlose Infobroschüre oder ein unverbindliches Angebot?
Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen! 
    
Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Technische Fragen erfassen Sie bitte im Supportbereich.

Andere Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter
08221 367407-0

oder klicken Sie hier:
 

Geschützter Bereich

my tempIT - nur mit Login 


http://www.tempit.de